Ich bin Krautlocke


Hallo! Mein Name ist Krautlocke und meine große Leidenschaft ist seit etwa 3 Jahren die Permakultur. Anfangs noch sehr theoretisch, darf ich seit Juli 2016 ein etwa 1 ha großes Grundstück bearbeiten, und es zu einem Permakulturgarten umformen. Da ich auch viel von anderen lerne und nachmache, möchte ich meine Erfahrungen auch weitergeben. Das ist der Grund, wieso ich diesen Blog begonnen habe.

Allerdings ist diese Seite noch im Entstehen. Da ich festgestellt habe, dass ich lieber im Garten bin, als Texte zu schreiben, sieht meine Homepage immer noch etwas leer aus. Das wird sich jetzt dahingehend ändern, dass ich angefangen habe, Videos zu drehen. Das fällt mir leichter und macht auch mehr Spaß. Man lässt sich ja auch viel lieber berieseln…

Wenn Du an Permakultur interessiert bist, bist Du hier trotzdem genau richtig! In meinen Videos möchte ich einen wilden Überblick über das weite Feld des biologischen Gärtnerns geben, allerdings mit einer sehr persönlichen Note. Neugierig? Dann viel Spaß bei meinem ersten Video: Unser Permakulturgarten entsteht

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken